FRIDAYS FOR ANTISEMITISMUS

Erinnert sich noch wer, wie die „Grünen“-Nachwuchspolitikerin Luisa Neubauer vor einigen Monaten den integren konservativen CDU-Politiker Hans-Georg Maaßen einfach mal so und unwidersprochen vor laufenden Fernsehkameras als „Antisemiten“ denunzierte? Ein typischer Fall von „Haltet den Dieb!“-Geschrei. In der linksextrem unterwanderten Klimahysteriker-Bewegung „Fridays for Future“ („FFF“), als deren deutsche Anführerin Luisa Neubauer sich durch die Medien reichen lässt, tummeln sich zur Genüge auch linke Antisemiten. Wenn sie nicht gerade Weltuntergang und Klimadiktatur predigen, werden die internationalen „FFF“-Aktivisten schon mal mit dem Weiterverbreiten von Hassbotschaften gegen Israel auffällig.

Greta Thunberg, das internationale PR-Gesicht der Klima-Sekte, hat offenbar auch ganz persönlich ein Herz für Antisemiten. Am 24. September, dem Freitag vor der Bundestagswahl, hatte sie mitten in Berlin vor dem Reichstag zusammen mit Luisa Neubauer Wahlpropaganda für die „Grünen“ gemacht; beim „Klimaprotest“ im norditalienischen Mailand – ist sie da übrigens mit dem Lastenrad von Metropole zu Metropole geeilt? – zeigte sie sich dann in vertrauter Zweisamkeit mit einem linken Einpeitscher, der auf seinem „Palästina“-Schal einschlägige Hassbotschaften gegen Israel zur Schau trug. Wo auch immer auf der Welt – der „grün“-linke Extremisten-Mist findet eben stets zueinander.

…Multikulti? – „Wir haben eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland, ob es einem gefällt oder nicht“

…Gewalt? – „Gewalt ist immer auch ein Hilferuf“

…Wirtschaftswunder? – „Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut“

…Türkei? – „Türkei ist für mich zweite Heimat. Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik, das ist viele Jahre. Und ich liebe die Menschen in der Türkei. Und ich liebe die Konflikte in der Türkei, es gibt immer wieder Probleme, immer wieder Konflikte. […] Mir gefällt in der Türkei Sonne, Mond und Sterne, mir gefällt, Wasser, Wind. Mir gefallen die Meze, mir gefallen Kichererbsenpüree, mir gefallen Börek. Ich kann gute Börek machen…“