Blog

DER HORRORKATALOG DER KLIMA-KINDER

Die Koalitionsverhandlungen gehen jetzt erst richtig los, aber die Rollen bei den „Grünen“ sind schon klar verteilt. Parteichef Robert Habeck gibt vor den Kameras den freundlichen Erklärbär, mit dem man doch irgendwie über alles reden kann, aber von unten quengelt die „Klima“-fundamentalistische „Grüne Jugend“ und macht Druck mit immer extremeren Forderungen.

„GRÜNE“ RASSENKUNDE MIT SARAH-LEE

Die „Grüne Jugend“ ist eine linksradikale Organisation, angeführt von fanatischen Halbstarken mit einem Hang zu vulgären Pöbeleien und unterirdischen Beleidigungen gegen Andersdenkende. Wer’s nicht glaubt: Einfach mal anschauen, wen der Nachwuchs der Regierungspartei in spe da an diesem Wochenende zu seinen Sprechern gewählt hat.

DIE AMPEL DES GRAUENS

Wenn das wahr werden sollte, wird es wirklich peinlich. Kommt es zur „Ampel“-Koalition von „Grünen“, SPD und FDP, dann soll die abgeschmierte „Kanzlerkandidatin“ Annalena Baerbock tatsächlich Außenministerin der Bundesrepublik Deutschland werden. So steht es jedenfalls auf einer vertraulichen Ressortverteilungsliste aus „Sondierungsteam“-Kreisen, die dem Deutschland-Kurier zugespielt wurde.

FRIDAYS FOR ANTISEMITISMUS

Erinnert sich noch wer, wie die „Grünen“-Nachwuchspolitikerin Luisa Neubauer vor einigen Monaten den integren konservativen CDU-Politiker Hans-Georg Maaßen einfach mal so und unwidersprochen vor laufenden Fernsehkameras als „Antisemiten“ denunzierte? Ein typischer Fall von „Haltet den Dieb!“-Geschrei.

„FRIDAYS FOR GRÜNE“ – UND AM SONNTAG: IHRE STIMME GEGEN „GRÜNEN MIST“!

Autoritäre Bewegungen lieben Massenaufmärsche, um für ihre Ideologie zu mobilisieren. Für die „Grünen“ erledigt das „Fridays for Future“ (FFF), die Lobby-Bewegung der Milliardärssozialisten für eine globale Klimadiktatur mit der obskuren Finanzierung und der zur Galionsfigur aufgebauten Schwedin Greta Thunberg, der Anführerin des organisierten Schuleschwänzens für „grüne“ Propaganda.

„GRÜN“- LINKE KUSCHELÜBUNGEN IN DER „SCHLUSSRUNDE“

Eigentlich eine gute Idee von den „Grünen“, dass sie ihre Parteivorsitzende Annalena Baerbock jetzt doch wieder in alle Fernseh-Gesprächsrunden schicken. Am 26.09. kommt es auf Sie an! Für Frieden, Freiheit und Wohlstand.

Rot-„Grün“-Rot verhindern.
Jede Stimme zählt. Ihre Stimme zählt!
Ihre Stimme GEGEN „Grünen Mist“!
Ihre Stimme GEGEN Rot-Grün-Rot!
Ihre Stimme FÜR die FREIHEIT!

…Multikulti? – „Wir haben eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland, ob es einem gefällt oder nicht“

…Gewalt? – „Gewalt ist immer auch ein Hilferuf“

…Wirtschaftswunder? – „Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut“

…Türkei? – „Türkei ist für mich zweite Heimat. Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik, das ist viele Jahre. Und ich liebe die Menschen in der Türkei. Und ich liebe die Konflikte in der Türkei, es gibt immer wieder Probleme, immer wieder Konflikte. […] Mir gefällt in der Türkei Sonne, Mond und Sterne, mir gefällt, Wasser, Wind. Mir gefallen die Meze, mir gefallen Kichererbsenpüree, mir gefallen Börek. Ich kann gute Börek machen…“